Frage stellen
1

iPad wird nicht erkannt. Lösung?

gefragt 2013-05-26 16:12:49 -0600

Van Basten Gravatar-Bild

Hallo ich habe heute das neueste iPad geschenkt bekommen, doch die Freude dauerte nicht lange.. Ich stelle fest, dass mein iPad von meinem Windows 8 nicht erkannt wird.

Ich wäre sehr dankbar für sämtliche Lösungsvorschläge!

bearbeiten Tag verändern Als beleidigend melden schließen merge löschen

1 answer

1

geantwortet 2013-05-26 16:42:58 -0600

LeonardoDaVinci Gravatar-Bild

Lösung von Apple:

  • iTunes updaten

    • Klicke auf Hilfe (das Fragezeichen) und dann auf "Nach Updates suchen"
    • Starte den Computer neu

    iTunes Updaten

  • Anderen USB-Anschluss und auch mal anderes Kabel testen. Auch nachschauen, ob das Kabel unbeschädigt ist und die Anschlüsse sauber und ohne Wackelkontakt.

  • iTunes und alle andere Apple Software (Quicktime,Apple Software Update, Apple Application Support) deinstallieren und wieder Neuinstallieren. Mache vorsichtshalber vorher einen Backup von deiner Musik, Videos, Bildern, Büchern.

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr

Your Answer

Beginne mit einem anonymen Beitrag - dein Beitrag wird dann veröffentlicht, sobald du dich einloggst oder einen Account eröffnest.

Add Answer

[Vorschau ausblenden]

Antwortwerkzeuge