Frage stellen
1

iPad ist tot. Kann nicht geladen werden. Keine Reaktion.

gefragt 2014-06-28 15:02:32 -0600

Wedekong Gravatar-Bild

Gestern noch hat mein iPad wunderbar funktioniert und war mit 40% geladen. Heute ist das Ding tot und geht nicht mehr an. Ich habe es versucht zu laden, aber nichts da. Funktioniert einfach nicht und das Display bleibt dunkel.

Was kann ich tun, um das iPad wiederzubeleben?

bearbeiten Tag verändern Als beleidigend melden schließen merge löschen

1 answer

1

geantwortet 2014-06-29 04:55:50 -0600

777 Gravatar-Bild

Versuche dein iPad oder iPad mini neu zu starten, das geht so:

  • Drücke den Home-Button und den Ein-Aus-Knopf gleichzeitig ca. 20 Sekunden lang

    iPad, iPhone, iPod neustarten bzw. rebooten

    • Das Gerät wird heruntergefahren und startet dann wieder neu.
  • Wiederhole diese Prozedur evtl. mehrmals.

  • Schließe das iPad an ein Ladegerät an
bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr

Kommentare

Klasse! Das hat mir geholfen, das iPad lebt wieder ;))

Wedekong Gravatar-BildWedekong ( 2014-06-30 06:03:54 -0600 )bearbeiten

Your Answer

Beginne mit einem anonymen Beitrag - dein Beitrag wird dann veröffentlicht, sobald du dich einloggst oder einen Account eröffnest.

Add Answer

[Vorschau ausblenden]

Antwortwerkzeuge

1 Follower