Frage stellen
1

iPad iPhone: Dropbox App funktioniert nicht nach iOS update

gefragt 2013-06-30 11:08:39 -0500

Richi Gravatar-Bild

Hallo, die Dropbox App auf meinem iPad funktioniert nicht mehr seit dem ich mein System auf iOS 6.1.3 upgedatet habe. Ich nutze Dropbox sehr intensiv in der Uni, daher brauche ich schnell Hilfe.

Jede Hilfe ist willkommen.

bearbeiten Tag verändern Als beleidigend melden schließen merge löschen

1 answer

0

geantwortet 2013-06-30 11:18:25 -0500

Bohm Gravatar-Bild

Dropbox wird immer aktuell gehalten und funktioniert immer ohne Probleme.

Zwei Tipps, die Dir trotzdem helfen könnten:

Tipp 1:

  • Installiere die neueste Version der Dropbox App (Update!)

Tipp 2:

  • Es kann sein, dass dein iOS System einen hänger hat in diesem Fall hilft ein Neustart.
  • So rebootet (neustarten) man ein iOS Gerät (iPad, iPad mini, iPhone, iPod):

    • Drücke den Home-Button und den Ein-Aus-Knopf gleichzeitig ca. 20 Sekunden lang

    iPad, iPhone, iPod neustarten bzw. rebooten, restart

    • Das Gerät wird heruntergefahren und startet dann wieder neu.

Google Plus oder Facebook Like nicht vergessen )

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr

Kommentare

Danke. Nach dem Neustart ging es wieder.

Richi Gravatar-BildRichi ( 2013-06-30 11:31:00 -0500 )bearbeiten

Your Answer

Beginne mit einem anonymen Beitrag - dein Beitrag wird dann veröffentlicht, sobald du dich einloggst oder einen Account eröffnest.

Add Answer

[Vorschau ausblenden]

Antwortwerkzeuge

1 Follower