Frage stellen
1

iPad iPhone: Warum kann ich nicht alle Webseiten öffnen?

gefragt 2013-02-05 05:15:18 -0600

Gwendolinchen Gravatar-Bild

Ich kann mit meinem iPad oder iPhone sehr viele Webseiten nicht öffnen, die ich mit meinem Computer öffnen kann. Woran liegt das? Sind manche Webseiten auf dem iPad/iPhone gesperrt?

bearbeiten Tag verändern Als beleidigend melden schließen merge löschen

1 answer

1

geantwortet 2013-02-05 05:28:14 -0600

Bohm Gravatar-Bild

Das liegt daran, dass das iOS (Betriebssystem von iPhone, iPad, iPad mini, iPhone) keine Flash und Java unterstützt (nicht verwechseln mit JavaScript). Alle Webseiten, die auf Flash-Technologien basieren, werden also nicht angezeigt. Warum macht Apple sowas? Weil Flash sehr anfällig für Angriffe ist und außerdem sehr energieintensiv (der Akku würde sehr schnell leer werden).

In einigen Jahren wird es kaum noch reine Flash-Webseiten geben, außer Flash-Spiele vielleicht.

Es gibt aber bestimmte Browser für iOS, die Flash (Teilweise) unterstützen, z.B.: Puffin Web Browser

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr

Kommentare

Mit dem Puffin Browser, konnte ich fast alles öffnen. Danke

Gwendolinchen Gravatar-BildGwendolinchen ( 2013-02-05 06:06:41 -0600 )bearbeiten

Your Answer

Beginne mit einem anonymen Beitrag - dein Beitrag wird dann veröffentlicht, sobald du dich einloggst oder einen Account eröffnest.

Add Answer

[Vorschau ausblenden]

Antwortwerkzeuge