Frage stellen
1

Dateien via Bluetooth von Android auf iPhone oder iPad übertragen

gefragt 2013-05-18 06:12:08 -0600

ieip Gravatar-Bild

Ich habe ein Samsung Galaxy Smartphone und einige Apple Geräte wie iPhone und iPad. Ich möchte jetzt Dateien zwischen dem Smartphone mit Android und den Apple Geräten mit Hilfe von Bluetooth verschieben. Ist das möglich? Ich sehe, dass die Geräte sich gegenseitig finden und verbinden, aber wie kann ich nun übertragen?

bearbeiten Tag verändern Als beleidigend melden schließen merge löschen

1 answer

1

geantwortet 2013-05-18 08:44:22 -0600

LeonardoDaVinci Gravatar-Bild

updated 2013-05-18 08:58:04 -0600

Das geht leider nicht, weil das iPhone, das iPad und das iPad mini das File Transfer Protocol [FTP] nicht unterstützen, mit dem man via Bluetooth Dateien-Übertragung hätte machen können.

Hier ist noch ein Link zum Apple Forum, wo diese Aussage von einem Apple Mitarbeiter bestätigt wird.

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr

Your Answer

Beginne mit einem anonymen Beitrag - dein Beitrag wird dann veröffentlicht, sobald du dich einloggst oder einen Account eröffnest.

Add Answer

[Vorschau ausblenden]

Antwortwerkzeuge

1 Follower