Frage stellen
1

iPad iPhone: Apps von einem Bildschirm auf den anderen verschieben

gefragt 2013-02-11 14:14:25 -0600

Robert Meyer Gravatar-Bild

Wie verschiebt man Apps zwischen den verschiedenen Bildschirmen auf einem iPad oder iPhone? Man hat ja quasi mehere Desktops mit Apps und ich möchte sie so anordenen, wie ich das möchte, aber bislang klappt es nur innerhalb eines Bildschirms.

bearbeiten Tag verändern Als beleidigend melden schließen merge löschen

1 answer

1

geantwortet 2013-02-11 16:51:47 -0600

Bohm Gravatar-Bild

updated 2013-02-11 16:54:03 -0600

So verschiebt man eine App (iPad, iPad-mini, iPhone, iPod):

  • Drücke etwa 3 Sekunden lang auf eine App

    image description

  • Schiebe die App an den linken oder rechten Rand und halte sie an der Randkante etwa 3 Sekunden lang

    image description

  • Die App wird auf den nächsten Bildschirm verschoben

    image description

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr

Your Answer

Beginne mit einem anonymen Beitrag - dein Beitrag wird dann veröffentlicht, sobald du dich einloggst oder einen Account eröffnest.

Add Answer

[Vorschau ausblenden]

Antwortwerkzeuge