Frage stellen
1

iPhone iPad: In-App Kauf geht nicht

gefragt 2013-07-14 06:41:10 -0600

Erlangen Gravatar-Bild

In-App Kauf geht nicht, obwohl ich den In-App-Kauf nicht gesperrt habe und ich eigentlich genug Geld aufgeladen habe.

bearbeiten Tag verändern Als beleidigend melden schließen merge löschen

1 answer

0

geantwortet 2013-07-14 09:18:32 -0600

LeonardoDaVinci Gravatar-Bild

Wenn die In-App-Käufe nicht deaktiviert wurden und du genug Geld drauf hast, dann würde ich mal überprüfen, ob du ausreichend Geld hast, wenn du die Mehrwertsteuer 19% dazuzählst.

Wahrscheinlich liegt es daran.

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr

Your Answer

Beginne mit einem anonymen Beitrag - dein Beitrag wird dann veröffentlicht, sobald du dich einloggst oder einen Account eröffnest.

Add Answer

[Vorschau ausblenden]

Antwortwerkzeuge

1 Follower