Frage stellen
0

Wo sind die Spiele in win10 zu aktivieren?

gefragt 2016-05-11 16:33:32 -0600

Benny Gravatar-Bild

' Ich habe die Spiele aus dem Store auf win 10/32 bit, wie in einer andern Antwort beschrieben, runtergeladen, finde sie aber nirgendwo. Eine entsprechende exe Datei gibt es nicht, wo sind die Dateien zu finden oder zu aktivieren? Gemäss Anzeige sollten sie vollständig runtergeladen sein. Danke für Eure Hilfe

bearbeiten Tag verändern Als beleidigend melden schließen merge löschen

2 answers

0

geantwortet 2016-05-12 01:17:37 -0600

Benny Gravatar-Bild

updated 2016-05-12 02:31:21 -0600

Danke für die Antwort, aber das Windows Logo macht nun auch nichts mehr, trotz den ausprobierten Tips hier, ausser Neuinstallation hilft wohl nichts mehr. Gruss Benny

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr

Kommentare

Bohm Gravatar-BildBohm ( 2016-05-12 02:01:04 -0600 )bearbeiten
0

geantwortet 2016-05-11 16:40:07 -0600

Bohm Gravatar-Bild

Wenn du auf das Windows-Logo links unten in der Ecke klickst, dann öffnet sich das Windows-Startmenü.

Dort gibt es die Rubrik Alle Apps dort sind dann alle Apps :)

Sie sind alphabetisch geordnet.

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr

Your Answer

Beginne mit einem anonymen Beitrag - dein Beitrag wird dann veröffentlicht, sobald du dich einloggst oder einen Account eröffnest.

Add Answer

[Vorschau ausblenden]

Antwortwerkzeuge

1 Follower