Frage stellen
1

Im Hotel wlan werden spiele geblockt?!?

gefragt 2014-08-11 04:34:10 -0600

Skynet Gravatar-Bild

Bin im Hotel und möchte online spiele Zocken (WordofTanks), allerdings kann ich mich nicht einloggen. Zu hause geht es. Kann man, wenn es eine sperre ist, irgendwie trz Spielen.

Vielen Dank Valenin

bearbeiten Tag verändern Als beleidigend melden schließen merge löschen

1 answer

0

geantwortet 2014-08-11 05:05:16 -0600

Bohm Gravatar-Bild

Das geht recht einfach.

Du brauchst einen VPN Client. Dann laufen deine Internetverbindungen über die Server des VPN-Anbieters.

Der Vorteil ist, dass du so selbst deinen Standort vorgeben kannst, die meisten VPN-Anbieter bieten das an.

So kannst du dich z.b. in Deutschland befinden und verbindest dich mit einem Server in den USA. Dadurch denkt jede Webseite, die du ansurfst, dass du dich in den USA befindest. Internetsperren können auch umgangen werden.

Die VPN Dienste sind aber nicht kostenlos (aber auch nicht teuer), weil die Server-Infrastruktur sehr teuer ist.

Hier sind gute VPN-Dienste:

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr

Your Answer

Beginne mit einem anonymen Beitrag - dein Beitrag wird dann veröffentlicht, sobald du dich einloggst oder einen Account eröffnest.

Add Answer

[Vorschau ausblenden]

Antwortwerkzeuge