Frage stellen
0

Windows 10 die Menüleiste

gefragt 2017-08-20 07:49:50 -0600

Anonymer Benutzer

Anonymous

Ich weiß nicht , wie ich bei W 10 (Internet Explorer) eine Website speichern kann. Die Menüleiste ist ja nicht wieder dabei, oder? Wenn ich auf die drei Punkte oben rechts klicke, ist kein "speichern unter" dabei. Das Sternchen, wie früher bei IE ist nicht mehr da. T´schuldigung, bin absoluter PC-Laie.

bearbeiten Tag verändern Als beleidigend melden schließen merge löschen

Kommentare

Habe vergessen meinen Nicknamen zu schreiben, ich war es Kido56

Kido56 Gravatar-BildKido56 ( 2017-08-20 07:53:21 -0600 )bearbeiten

1 answer

0

geantwortet 2017-09-29 01:41:00 -0600

Lenavog85 Gravatar-Bild

Über die Option Lesezeichen sollte das noch funktionieren, auch wenn ich seit ewigkeiten eigentlich Google nutze, meine ich das es dort die Option Lesezeichen geben müsste.

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr

Your Answer

Beginne mit einem anonymen Beitrag - dein Beitrag wird dann veröffentlicht, sobald du dich einloggst oder einen Account eröffnest.

Add Answer

[Vorschau ausblenden]

Antwortwerkzeuge

1 Follower