Frage stellen
0

Warum können gesicherte Seiten plötzlich nicht mehr angezeigt werden?

gefragt 2017-06-08 15:46:31 -0600

Moseka Gravatar-Bild

Hallo liebe Experten, ich weiß keinen Rat mehr: Plötzlich kann ich gesicherte Seiten wie "Goethe-Institut", "Norton-Hilfe", "techfrage" und "meine Bank" an meinem PC nicht mehr öffnen. Es erscheint immer die gleiche Info:

Bildbeschreibung

Ich kann die fehlerhaft Einstellung in Bereich Sicherheit nicht finden. Ich habe auch die Sicherheitseinstellungen in meinem Antivirusprogramm überprüft, aber ich verstehe wenig davon.

Kann mir jemand helfen?

Tausend Dank im Voraus für eure Hilfe!

Gruß aus Griechenland

Inge alias Moseka

bearbeiten Tag verändern Als beleidigend melden schließen merge löschen

1 answer

0

geantwortet 2017-06-09 02:25:17 -0600

Moseka Gravatar-Bild

Mein Problem habe ich gelöst! LG Moseka

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr

Kommentare

Es war wahrscheinlich ein generelles Netzwerkproblem? Oder kannst du einen Tipp für zukünftige "google Besucher" geben, wie du das gelöst hast?

Bohm Gravatar-BildBohm ( 2017-06-09 05:06:52 -0600 )bearbeiten

Ob es ein Netzwerkproblem war, kann ich nicht ausschließen. Ich habe mit Norton ein vollständiges Systemscan durchgeführt. Das hat zwar Stunden gedauert, hat sich aber gelohnt. Danach hatte ich wieder Zugriff auf alle Seiten.

Moseka Gravatar-BildMoseka ( 2017-06-12 13:38:40 -0600 )bearbeiten

Your Answer

Beginne mit einem anonymen Beitrag - dein Beitrag wird dann veröffentlicht, sobald du dich einloggst oder einen Account eröffnest.

Add Answer

[Vorschau ausblenden]

Antwortwerkzeuge

1 Follower