Frage stellen
1

iPad: Fotos löschen, die vom PC übertragen wurden

gefragt 2014-08-21 02:25:42 -0600

mueppi Gravatar-Bild

updated 2014-08-23 14:37:47 -0600

Bohm Gravatar-Bild

Ich habe gestern Dummerweise von iTunes Fotos von meinem PC auf mein iPhone gespeichert und möchte sie jetzt wieder löschen! Auf iTunes komme ich nicht weiter!? Ich klicke iPad an, aber es erscheint nicht das Fenster, wie Du es hier zeigst!? Beim iPhone habe ich die 2. Anleitung durchgeführt, aber da kommt kein Papierkorb!? Was kann ich da nur machen? Ich würde mich riesig freuen, wenn mir weitergeholfen werden kann!!!!!!!!!! LG Gisela

bearbeiten Tag verändern Als beleidigend melden schließen merge löschen

2 answers

0

geantwortet 2014-08-23 07:28:54 -0600

mueppi Gravatar-Bild

Danke für die Anleitungen, aber sie lappen leider nicht!?

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr
0

geantwortet 2014-08-21 05:23:06 -0600

Bohm Gravatar-Bild

Versuche bitte zuerst diese Anleitung:

Wenn es nicht klappt, dann diese:

Hinterlasse einen Kommentar, damit ich weiß, ob es geklappt hat

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr

Your Answer

Beginne mit einem anonymen Beitrag - dein Beitrag wird dann veröffentlicht, sobald du dich einloggst oder einen Account eröffnest.

Add Answer

[Vorschau ausblenden]

Antwortwerkzeuge