Frage stellen
1

iPad: "Unbekannter Fehler 1150" bei Synchronisation mit iTunes

gefragt 2013-08-31 15:12:40 -0600

Fiala Gravatar-Bild

Hallo, ich habe heute diesen Fehler bekommen "Unbekannter Fehler 1150" als ich mein iPad mit iTunes synchronisieren wollte. Die Synchronisation hat nicht geklappt. Wie kann ich das Problem beheben?

Danke!

bearbeiten Tag verändern Als beleidigend melden schließen merge löschen

1 answer

0

geantwortet 2013-08-31 15:35:40 -0600

9119 Gravatar-Bild

Ich kann den Fehler nicht reproduzieren, aber ich habe etwas recherchiert und folgende Lösungsvorschläge gefunden:

Vorschlag 1:

  • iTunes deinstallieren und neuinstallieren
  • Wenn es dann nicht funktioniert, dann eine iPad Wiederherstellung über das neuinstallierte iTunes machen.

Vorschlag 2:

  • in iTunes die Synchronisation von Fotos von bestimmten Ordnern deaktivieren (den Haken wegmachen in iTunes)

Vorschlag 3 :

  • Auf deinem iPad ist wahrscheinlich ein Einschränkungscode aktiviert und die Installation und die Löschung von Apps verboten worden. Das musst du wieder aktivieren:
    • Öffne die Einstellungen
    • Tippe auf Allgemein
    • Tippe auf Einschränkungen und gebe deinen Code ein
    • Aktiviere "App-Installation" und "Apps löschen"
bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr

Your Answer

Beginne mit einem anonymen Beitrag - dein Beitrag wird dann veröffentlicht, sobald du dich einloggst oder einen Account eröffnest.

Add Answer

[Vorschau ausblenden]

Antwortwerkzeuge