Frage stellen
0

Double Driver Backup

gefragt 2014-06-05 17:51:53 -0500

JH60 Gravatar-Bild

Hallo hier JH60 könnte mir jemand bitte einen Double Driver Backup vorschlagen. Mein Betriebsystem ist ein Windows 8.1 PRO 64 Bit wenns geht in Deutsch, bekomme immer was auf Englich was ich nicht so gut kann. Danke schon mal in voraus. MfG. JH60

bearbeiten Tag verändern Als beleidigend melden schließen merge löschen

1 answer

1

geantwortet 2014-06-06 15:10:51 -0500

Bohm Gravatar-Bild

Ich kenne keine deutschsprachigen Treiber-Backup Programme, aber ich habe für dich eine Anleitung für Double Driver gemacht:

techfrage.de/question/8133/double-driver-treiber-backup-und-wiederherstellung-anleitung/

Jetzt müsste es auch funktionieren ;)

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr

Your Answer

Beginne mit einem anonymen Beitrag - dein Beitrag wird dann veröffentlicht, sobald du dich einloggst oder einen Account eröffnest.

Add Answer

[Vorschau ausblenden]

Antwortwerkzeuge

1 Follower