Frage stellen
1

WhatsApp Verlauf mit iTunes Backup sichern?

gefragt 2015-04-11 09:13:28 -0600

Anonymer Benutzer

Anonymous

hallo ich komme fast gar nicht mehr in WhatsApp rein und möchte meine Chats (inkl. Fotos Videos und Sprachnachrichten) sichern, bevor ich die App deinstalliere. Wenn ich jetzt ein iTunes Backup mache und nach der Neuinstallation mit iTunes wiederherstelle, hab ich dann noch all die Daten? Danke!

bearbeiten Tag verändern Als beleidigend melden schließen merge löschen

1 answer

1

geantwortet 2015-04-11 10:01:40 -0600

9119 Gravatar-Bild

updated 2015-04-11 10:01:58 -0600

iTunes Backup sichert WhatsApp komplett mit dem ganzen Verlauf. Bei mir war es zumindest so. Die Wiederherstellung klappte auch.

Du kannst es auch in der iCloud sichern, wobei die iCloud dann keine Videos sichert, sondern nur Fotos und den Chat.

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr

Kommentare

ich hoffe dass es bei mir dann auch klappt.. denn für das iCloud backup müsste ich ja erst bei whatsapp rein, aber WA stürzt einfach immmmmer ab

asdf Gravatar-Bildasdf ( 2015-04-11 10:10:58 -0600 )bearbeiten

@asdf Sag bitte bescheid, ob es geklappt hat.

9119 Gravatar-Bild9119 ( 2015-04-11 11:19:37 -0600 )bearbeiten

Your Answer

Beginne mit einem anonymen Beitrag - dein Beitrag wird dann veröffentlicht, sobald du dich einloggst oder einen Account eröffnest.

Add Answer

[Vorschau ausblenden]

Antwortwerkzeuge

1 Follower