Frage stellen
1

Double Driver: Treiber Backup und Wiederherstellung (Anleitung)

gefragt 2014-06-06 15:04:09 -0600

Bohm Gravatar-Bild

Wie kann man mit dem Programm Double Driver Treiber für Windows sichern und wiederherstellen?

bearbeiten Tag verändern Als beleidigend melden schließen merge löschen

1 answer

1

geantwortet 2014-06-06 15:04:18 -0600

Bohm Gravatar-Bild

Diese Anleitung wurde mit Windows 8.1 getestet, aber sie funktioniert genauso mit Windows 7 oder Vista.

Treiber Backup machen

  • Zunächst sollte man Double Backup herunterladen und die zip-Datei entpacken

  • Rechtsklick auf die .exe und als Administrator öffnen

  • Klicke auf Backup

  • Scanne das System

  • Klicke oben auf Select (deutsch: auswählen) und wähle Nicht-Microsoft-Treiber aus

  • "Backup Now'" anklicken

  • Als Output kann man "Structured Folder" wählen

  • Wähle nun einen Speicherort aus

Treiber Wiederherstellung

  • Starte Double Driver wieder als Administrator
  • Restore anklicken

  • Du wirst nun gefragt, wo dein Backup gespeichert ist. Default Location wählen, dann findet das Programm das Buckup selber, falls doch nicht, dann muss man die Adresse selbst eingeben

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr

Kommentare

Hallo Bohm, herzlichen Dank für deine super Darstellung habe es gleich probiert. Ich komme aber so gut zurecht. Hab Dank für deine Mühe, und schöne Pfingstage wünsche ich dir. MfG. JH60

JH60 Gravatar-BildJH60 ( 2014-06-07 04:52:54 -0600 )bearbeiten

Gern gemacht! :)

Bohm Gravatar-BildBohm ( 2014-06-10 15:58:27 -0600 )bearbeiten

Your Answer

Beginne mit einem anonymen Beitrag - dein Beitrag wird dann veröffentlicht, sobald du dich einloggst oder einen Account eröffnest.

Add Answer

[Vorschau ausblenden]

Antwortwerkzeuge

1 Follower