Frage stellen
2

Android WhatsApp: Backup unwiederbringlich löschen

gefragt 2013-11-04 11:15:20 -0600

Dieser Post ist als Wiki-Post markiert

Das ist ein Wiki-Beitrag. Jeder mit Karma >75 darf diesen Beitrag verbessern.

Hallo ich habe ein neues Handy, ein HTC one mini, ich habe mein Whats App neu installiert und dort wurde ich gefragt, ob ich meinen Chatverlauf vom Back up wiederherstellen möchte, habe auf nicht wiederherstellen gedruckt.

Ich möchte mein komplettes Back up löschen, das man gar nichts mehr vom Back up wiederherstellen kann, wie geht das?? ich habe kene sdcard. Sondern nur einen internen Speicher.

bearbeiten Tag verändern Als beleidigend melden schließen merge löschen

1 answer

1

geantwortet 2013-11-04 11:50:23 -0600

Bohm Gravatar-Bild

updated 2013-11-04 12:04:02 -0600

Gehe in den Ordner /sdcard/WhatsApp/Databases und lösche dort alles. Wenn du nicht sicher bist mit welcher App du in diesen Ordner öffnest, dann schaue mal hier rein, dort findest du die besten Datei-Manager-Apps.

Update:

Sorry ich habe übersehen, dass du keine SD-Karte hast. Dann musst du den WhatsApp Ordner finden und dort den Inhalt des Ordner Databases löschen. Ich würde dir den Total Commander Datei-Manager empfehlen.

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr

Your Answer

Beginne mit einem anonymen Beitrag - dein Beitrag wird dann veröffentlicht, sobald du dich einloggst oder einen Account eröffnest.

Add Answer

[Vorschau ausblenden]

Antwortwerkzeuge