Frage stellen
2

iPhone iPad: Bestimmten Apps Zugriff auf Fotos und Videos erlauben verweigern

gefragt 2013-02-04 13:11:50 -0600

vekkele Gravatar-Bild

Wie kann man bestimmten iPhone/iPad Apps den Zugriff auf Fotos und Videos erlauben bzw. verweigern?

In meinem Fall wollte ich der Google Plus App den Zugriff meine Fotos erlauben, damit ich sie hochladen kann.

bearbeiten Tag verändern Als beleidigend melden schließen merge löschen

Kommentare

Ich möchte Fotos aus einer App laden, folge den Schritten, aber unter Datenschutz - Fotos gibt es keine Apps, die Zugriff verlangen. Laut App sollte dies so sein. Was kann ich noch tun? Danke

Holly Gravatar-BildHolly ( 2014-02-22 11:19:20 -0600 )bearbeiten

1 answer

2

geantwortet 2013-02-04 13:43:21 -0600

Bohm Gravatar-Bild

updated 2013-02-04 13:43:46 -0600

So gewährt man bestimmten Apps den Zugriff auf Fotos:

Kurzanleitung:

  • Einstellungen -> Datenschutz -> Fotos

Schritt für Schritt:

  • Öffne "Einstellungen"

    iPad, iPhone, iPad, Mini, iOS: Einstellungen Button

  • Klicke auf "Datenschutz" und dann auf "Fotos"

    iPad, iPhone, iPad, Mini, iOS: Einstellungen -> Datenschutz -> Fotos

  • Es wird eine Liste mit Apps angezeigt, die Zugriff auf Fotos haben dürfen:

    iPad, iPhone, iPad, Mini, iOS: Einstellungen -> Datenschutz -> Fotos -> Liste mit Apps , die Zugriff Auf Fotos haben

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr

Your Answer

Beginne mit einem anonymen Beitrag - dein Beitrag wird dann veröffentlicht, sobald du dich einloggst oder einen Account eröffnest.

Add Answer

[Vorschau ausblenden]

Antwortwerkzeuge