Frage stellen
2

S4 mini Google Probleme

gefragt 2014-02-21 06:02:00 -0500

WindowsFreck95 Gravatar-Bild

Hallo seit heute früh spinnt mein S4 mini etwas : Zuerst konnte ich keine Apps mehr installieren mit der Fehlermeldung 923 Dann Hat der Play Store mir andauernd angezeigt : Keine Verbindung Play Store Deinstalliert Neueste Version wieder installiert : Immernoch dasselbe Problem :( Dann hab ich mein Handy via CWM 6.049 zurückgesetzt und neu gebootet , als ich mich aber mit meinem Google Konto anmelden wollte bekam ich die Meldung : ES KONNTE KEINE SICHERE VERBINDUNG ZUM SERVER HERGESTELLT WERDEN ,ENTWEDER IS DIES EIN PROBLEN IHRES GERÄTES ODER DAS GERÄT VERFÜGT ÜBER KEINE DATENDIENSTE (SO IN ETWA:) Da mein PC in der Werkstatt is hoffe ich das ich dieses Problem so lösen kann oder das dies von Google Kommt weiß einer Rat ? :( DANKE SCHON MAL

bearbeiten Tag verändern Als beleidigend melden schließen merge löschen

1 answer

0

geantwortet 2014-02-21 16:59:39 -0500

Bohm Gravatar-Bild

updated 2014-02-21 17:00:18 -0500

Das Problem mit dem Play Store tritt sehr häufig auf, wenn man die Zeit nicht automatisch mit dem Netzt synchronisiert wird. Einstellungen --> Datum und Uhrzeit --> Automatisch

Für das andere Problem "Es kann keine stabile Datenverbindung zum Server hergestellt werden" kenne ich keine sichere Lösung. Das Problem scheint willkürlich aufzutreten und manchmal auch von selbst zu verschwinden.

Es wäre super, wenn du nach der Reparatur deine Lösung hier posten würdest, falls du welche findest. Das würde sicher sehr vielen helfen!

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr

Your Answer

Beginne mit einem anonymen Beitrag - dein Beitrag wird dann veröffentlicht, sobald du dich einloggst oder einen Account eröffnest.

Add Answer

[Vorschau ausblenden]

Antwortwerkzeuge

1 Follower