Frage stellen
1

Android: Bluetooth Einstellungen und Cache löschen zurücksetzen

gefragt 2013-07-17 15:45:01 -0600

Anton Kleefeld Gravatar-Bild

Ich habe auf meinem Android Smartphone (Samsung Galaxy S4) die Bluetooth-Einstellungen geändert und jetzt weiß ich nicht wie ich sie wieder zurück auf Standard setzen kann.

Außerdem möchte ich den Bloototh Cache löschen, damit alle gespeicherten Bluetooth-Geräte aus meine Liste verschwinden.

Danke im Voraus

bearbeiten Tag verändern Als beleidigend melden schließen merge löschen

1 answer

0

geantwortet 2013-07-19 17:19:19 -0600

Bohm Gravatar-Bild
  • Öffne Einstellungen
  • Tippe auf "Apps"

    • Info: manchmal steht "Anwendungen" oder auch "Anwendungen verwalten" statt "Apps"
  • Unter "Alle Apps" finde jetzt die Bluetooth-Freigabe App und tippe darauf

  • Lösche jetzt den Cache und Daten

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr

Your Answer

Beginne mit einem anonymen Beitrag - dein Beitrag wird dann veröffentlicht, sobald du dich einloggst oder einen Account eröffnest.

Add Answer

[Vorschau ausblenden]

Antwortwerkzeuge

1 Follower