Frage stellen

Versionsgeschichte [Zurück]

Klicken, um Version anzuzeigen/zu verstecken 1
Ursprüngliche Version

S4 mini Google Probleme

Hallo seit heute früh spinnt mein S4 mini etwas : Zuerst konnte ich keine Apps mehr installieren mit der Fehlermeldung 923 Dann Hat der Play Store mir andauernd angezeigt : Keine Verbindung Play Store Deinstalliert Neueste Version wieder installiert : Immernoch dasselbe Problem :( Dann hab ich mein Handy via CWM 6.049 zurückgesetzt und neu gebootet , als ich mich aber mit meinem Google Konto anmelden wollte bekam ich die Meldung : ES KONNTE KEINE SICHERE VERBINDUNG ZUM SERVER HERGESTELLT WERDEN ,ENTWEDER IS DIES EIN PROBLEN IHRES GERÄTES ODER DAS GERÄT VERFÜGT ÜBER KEINE DATENDIENSTE (SO IN ETWA:) Da mein PC in der Werkstatt is hoffe ich das ich dieses Problem so lösen kann oder das dies von Google Kommt weiß einer Rat ? :( DANKE SCHON MAL