Frage stellen
2

WhatsApp Probleme

gefragt 2014-02-09 11:04:27 -0600

WindowsFreck95 Gravatar-Bild

Hallo ich hab derzeit ein paar WhatsApp Probleme nämlich wenn ich Sprachnachrichten schicken will kommt die Meldung Recorder konnte nicht eingerichtet werden . Das selbe bei Bildern wenn ich sie Downloaden will von WhatsApp ,, Der Download konnte nicht abgeschlossen werden ,, Weiß einer Rat ? :(

bearbeiten Tag verändern Als beleidigend melden schließen merge löschen

2 answers

0

geantwortet 2014-02-10 12:24:49 -0600

Björndalen Gravatar-Bild

Heute gab es ein größeres Update für WhatsApp im Google Play Store, dort stand auch was von Fehlerbehebung für Recorder, vielleicht lag es daran. Also updaten..

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr
0

geantwortet 2014-02-09 11:41:11 -0600

Björndalen Gravatar-Bild

Ich hätte ein Paar Vorschläge

  • Prüfe, ob genug Speicherplatz vorhanden ist

  • Checke im Google Play Store, ob du die neueste Version hast

  • Deinstalliere WhatsApp, reinige dein Gerät von Überresten mit dem Clean Master und installiere die aktuellste Version direkt von WhatsApp

    whatsapp.com/android/

  • Starte danach dein Smartphone neu

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr

Your Answer

Beginne mit einem anonymen Beitrag - dein Beitrag wird dann veröffentlicht, sobald du dich einloggst oder einen Account eröffnest.

Add Answer

[Vorschau ausblenden]

Antwortwerkzeuge

1 Follower