Frage stellen
0

WhatsApp auf S4 mini

gefragt 2014-01-30 15:54:19 -0600

Do99 Gravatar-Bild

Habe auf dem neuen S4 mini WhatsApp installiert und habe keinen Zugriff auf mein eigenes Profil, noch sehe ich die Einstellungen bzw. Stift zur Bearbeitung?

bearbeiten Tag verändern Als beleidigend melden schließen merge löschen

Kommentare

Vielen Dank- kompetente Hilfe!!!

Do99 Gravatar-BildDo99 ( 2014-01-31 07:32:11 -0600 )bearbeiten

1 answer

0

geantwortet 2014-01-31 07:22:35 -0600

xelor Gravatar-Bild
  • Normalerweise startet man WhatsApp und dann tippt man auf die Menü-Taste

    Menü-Taste Samsung-Smartphone

  • Dann sieht man schon die Einstellungen.

  • Dann Profil anklicken

Es wichtig, dass man diese Taste erst dann antippt, wenn man sich bei WhatsApp in der Liste mit allen Kontakten befindet. Wenn du einen bestimmten Kontakt öffnest und dann diese Taste antippst, dann siehst du den Einstellungen - Button nicht.

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr

Your Answer

Beginne mit einem anonymen Beitrag - dein Beitrag wird dann veröffentlicht, sobald du dich einloggst oder einen Account eröffnest.

Add Answer

[Vorschau ausblenden]

Antwortwerkzeuge