Frage stellen
1

WhatsApp: Bedeutung von grünen Häkchen

gefragt 2013-01-06 18:13:25 -0500

Jens Gravatar-Bild

Wenn ich WhatsApp Nachrichten versende, sehe ich grüne Häkchen. Manchmal sehe ich nur ein Häkchen, manchmal zwei.

  • Was bedeutet genau ein grünes Häkchen?
  • Was bedeuten zwei grüne Häkchen?
bearbeiten Tag verändern Als beleidigend melden schließen merge löschen

1 answer

2

geantwortet 2013-01-07 05:32:40 -0500

LeonardoDaVinci Gravatar-Bild
  • Ein grüner Haken bedeutet, dass die Nachricht auf dem Server von WhatsApp angekommen ist. Sie ist aber noch nicht beim Empfänger angekommen.

    image description

  • Zwei grüne Haken bedeuten, dass deine Nachricht beim Empfänger angekommen ist. Das hat aber nichts damit zu tun, ob der Empfänger die Nachricht auch gelesen hat. Ob der Empfänger sie gelesen hat, lässt sich viel mehr anhand der "Zuletzt Online" Zeit bestimmen. Ist aber keine Garantie, dass die Nachricht tatsächlich gelesen wurde.

    image description

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr

Your Answer

Beginne mit einem anonymen Beitrag - dein Beitrag wird dann veröffentlicht, sobald du dich einloggst oder einen Account eröffnest.

Add Answer

[Vorschau ausblenden]

Antwortwerkzeuge