Frage stellen
1

iPad geortet was dann?

gefragt 2013-01-07 08:48:59 -0600

graox Gravatar-Bild

updated 2013-03-02 13:25:26 -0600

LeonardoDaVinci Gravatar-Bild

Ich habe mein iPad verloren bzw. es wurde gestohlen. Ich habe es mit Hilfe von Apple iCloud auf der Karte lokalisiert. Es ist ein Haus mit vielen Wohnungen. Was kann ich jetzt machen, um an mein iPad zu kommen?

bearbeiten Tag verändern Als beleidigend melden schließen merge löschen

1 answer

0

geantwortet 2013-03-02 13:24:44 -0600

LeonardoDaVinci Gravatar-Bild

Du kannst dem Finder/Dieb Nachrichten schicken, Ton abspielen oder alles auf dem iPad/iPhone löschen

  • Öffne die iCloud Webseite https://www.icloud.com/#find und logge dich mit deinen iPad daten ein (E-Mail und Passwort). Dann wird das iPad geortet und auf der Karte angezeigt

    image description

  • Wenn jetzt bestimmte ferngesteuerte Aktionen auf dem iPad ausführen möchtest, klicke oben links auf "Geräte" und suche dein Gerät aus.

    image description

  • Dann siehst du eine Einblendung mit den vorgeschlagenen Aktionen:

    • Ton abspielen (sehr praktisch, wenn das iPad/iPhone zuhause verloren wurde)
    • Modus Verloren (man kann dem Finder oder dem Dieb bestimmte nachrichten schicken)
    • iPad löschen (alle Daten werden gelöscht)

    image description

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr

Your Answer

Beginne mit einem anonymen Beitrag - dein Beitrag wird dann veröffentlicht, sobald du dich einloggst oder einen Account eröffnest.

Add Answer

[Vorschau ausblenden]

Antwortwerkzeuge