Frage stellen
1

YoutTube App ist von meinem iPad verschwunden

gefragt 2012-12-27 15:48:16 -0600

poli Gravatar-Bild

Ich hatte eine YouTube App auf meinem iPad. Die ist nun auf einmal verschwunden.

Was ist der Grund dafür?

bearbeiten Tag verändern Als beleidigend melden schließen merge löschen

1 answer

1

geantwortet 2012-12-27 16:25:36 -0600

LeonardoDaVinci Gravatar-Bild

Du hast höchstwahrscheinlich dein Betriebssystem iOS 6+ upgedatet, denn seit iOS 6.0 ist die YouTube App und Google Maps App nicht mehr Bestandteil von iOS (das Betriebssystem von iPad und iPhone).

Macht aber nichts, weil du sowohl YouTube App als auch Google Maps App im App-Store finden und installieren kannst.

Übrigens sind die beiden neuen Apps viel besser als früher.

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr

Your Answer

Beginne mit einem anonymen Beitrag - dein Beitrag wird dann veröffentlicht, sobald du dich einloggst oder einen Account eröffnest.

Add Answer

[Vorschau ausblenden]

Antwortwerkzeuge