Frage stellen
0

wie deaktiviert / ändert man den Klick - Sound im Internet Explorer

gefragt 2013-08-18 08:09:50 -0600

8_formula_8 Gravatar-Bild

mich nervt gas klick-geräusch - immer wenn ich im IE Seiten oder Links öffne und diese geladen werden. In den Internetoptionen habe ich nichts gefunden :(

bearbeiten Tag verändern Als beleidigend melden schließen merge löschen

1 answer

0

geantwortet 2013-08-18 08:41:56 -0600

koala_20 Gravatar-Bild

Die Einstellungsoptionen für den Sound im Internet Explorer findet man unter:

Start -> Systemsteuerung -> Sounds und Audiogeräte, dann

  • im neuen Fenster "Sounds" wählen

  • unter "Programmereignisse" bis "Windows Explorer" runterscrollen

  • "Navigation starten" markieren

  • unter "Sounds" (ganz unten im Fenster) anderen Ton wählen oder ganz abstellen mit "(Kein)" - ganz oben in der Auswahlliste

Bitte eine kurze Bildbeschreibung

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr

Your Answer

Beginne mit einem anonymen Beitrag - dein Beitrag wird dann veröffentlicht, sobald du dich einloggst oder einen Account eröffnest.

Add Answer

[Vorschau ausblenden]

Antwortwerkzeuge

1 Follower