Frage stellen
1

Internet wird langsam während der Dropbox Synchronisation

gefragt 2013-05-17 10:49:43 -0600

billgates Gravatar-Bild

Ich benutze Dropbox sehr gern, aber wenn die Dateien und Ordner mit den Dropbox-Servern synchronisiert werden, dann wird mein Internet sehr langsam. Manchmal habe ich überhaupt keine Internetverbindung mit dem Browser oder anderen Programmen, die das Internet benötigen. Was kann ich machen damit das Internet nicht durch Dropbox verlangsamt wird?

bearbeiten Tag verändern Als beleidigend melden schließen merge löschen

1 answer

1

geantwortet 2013-05-17 13:21:36 -0600

Bohm Gravatar-Bild

Wenn deine Dropbox zuviel Bandbreite für sich beansprucht und dadurch das Internet verlangsamt, dann kannst du die Dropbox-Einstellungen öffnen und im Tab "Bandbreite" die Upload - und die Downloadgeschwindigkeit begrenzen. Beim Upload gibt es die Option "Automatisch begrenzen", ich würde zuerst diese Option einschalten und schauen, ob es besser wird. Wenn es nicht besser wird, dann kannst du konkrete Werte einsetzen.

Dropbox Download und Upload Geschwindigkeit einstellen

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr

Your Answer

Beginne mit einem anonymen Beitrag - dein Beitrag wird dann veröffentlicht, sobald du dich einloggst oder einen Account eröffnest.

Add Answer

[Vorschau ausblenden]

Antwortwerkzeuge

1 Follower