Frage stellen
1

Internet Explorer 11 öffnet nicht.

gefragt 2014-04-14 16:24:40 -0600

JH60 Gravatar-Bild

updated 2014-04-14 16:28:55 -0600

Hallo hier JH60, Internet Explorer 11 öffnet nicht. Bekomme nur Fehlermeldung, SysFader: iexplorer.exe -Fehler in Anwendung : Die Anweisung in 0x0594c920 verweist auf Speicher 0x0594c920. Der Vorgang written konnte nicht im Speicher durchgeführt werden. Habe schon einiges versucht, komme nicht weiter und kann es mir aber auch nicht erklähren, wies dazu kommen konnte. Mein Betriebsystem ist wie folgt, Win 8.1 PRO 64 Bit, Hatte aber die Tage das Update 1 zu 8.1 PRO was ich mich mit meiner Orginal CD Runtergeladen, was bei DR. Windows kam. Könnte es sein dass, das damit was zu tun hat. Erbitte um Info und Danke an den MIttwirkenden MfG. JH60

bearbeiten Tag verändern Als beleidigend melden schließen merge löschen

1 answer

1

geantwortet 2014-04-15 07:54:28 -0600

Bohm Gravatar-Bild

updated 2014-04-16 07:42:33 -0600

Vorschlag 1:

Ich würde vorschlagen, dass du die Letzten Updates deinstallierst (Anleitung). Starte danach den PC neu.

Dann kannst du schauen, ob es besser wurde.

Vorschlag 2:

Internet Explorer zurücksetzen (Anleitung)

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr

Kommentare

Hallo Bohm danke für deine Hilfe, habe mir deine Antwort gespeichert für den Fall der Fälle. Ich bin jetzt drauf gekommen das beim IE 11 die Add - ons dieses verursacht haben. Ich habe den IE 11 Total zurück gesetzt, und das hindernis wurde auf Grund dessen behoben. Danke nochmals für deine nette Hilfe. MfG. JH60

JH60 Gravatar-BildJH60 ( 2014-04-16 02:53:07 -0600 )bearbeiten

Danke für die Rückmeldung. Ich habe die Antwort entsprechend angepasst :)

Bohm Gravatar-BildBohm ( 2014-04-16 07:43:11 -0600 )bearbeiten

Your Answer

Beginne mit einem anonymen Beitrag - dein Beitrag wird dann veröffentlicht, sobald du dich einloggst oder einen Account eröffnest.

Add Answer

[Vorschau ausblenden]

Antwortwerkzeuge

1 Follower