Frage stellen
0

Wie verschicke ich Screenshots seit dem das System aktualisiert wurde?

gefragt 2013-08-06 03:16:49 -0600

updated 2013-08-06 09:07:25 -0600

Bohm Gravatar-Bild

Seit dem das System auf meinem Samsung Galaxy S2 Plus aktualisiert wurde kann ich keine Screenshots mehr verschicken, da kommt dann nur "Bilddaten können nicht versendet werden bitte versuchen sie es später erneut" nun hatte ich gewartet trotzdem passiert nichts... Kann mir jemand helfen?! (dies ist bei WhatsApp)

bearbeiten Tag verändern Als beleidigend melden schließen merge löschen

Kommentare

Hast du das Problem nur mit WhatsApp oder auch mit anderen Apps?

Bohm Gravatar-BildBohm ( 2013-08-06 09:26:38 -0600 )bearbeiten

1 answer

0

geantwortet 2013-08-06 09:25:42 -0600

Bohm Gravatar-Bild

updated 2013-08-06 09:26:10 -0600

Gut, es können natürlich viele Probleme sein:

  • Internetverbindung gut? Versuche Bilder zu schicken, wenn du im WLAN Netz bist.
  • Zuwenig Speicherplatz auf der SD Karte oder im Telefon Speicher kann auch zu diesen Problemen führen, weil WhatsApp die Bilder vor dem Versenden kopiert und verkleinert. Daher ist es Sinnvoll mehr Platz zu schaffen.
  • WhatsApp deinstallieren und neuinstallieren
bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr

Your Answer

Beginne mit einem anonymen Beitrag - dein Beitrag wird dann veröffentlicht, sobald du dich einloggst oder einen Account eröffnest.

Add Answer

[Vorschau ausblenden]

Antwortwerkzeuge