Frage stellen
1

Android: Bei mir kommen keine E-Mails mehr an

gefragt 2013-07-28 14:53:18 -0600

pprrii Gravatar-Bild

Hallo, seit zwei Tagen bekomme ich keine E-Mails mehr auf meinem Android Smartphone. Der Posteingang zeigt nur alte E-Mails an. Im Browser sehe ich aber die neuen E-Mails. Ich habe das nur zufällig entdeckt und das ist sehr ärgerlich..

Bitte um einen Rat. Danke

bearbeiten Tag verändern Als beleidigend melden schließen merge löschen

1 answer

0

geantwortet 2013-07-28 15:10:34 -0600

Bohm Gravatar-Bild

Ich würde folgendes tun:

  • Smartphone neu starten
  • Überprüfen, ob das Internet verfügbar ist. Auch mal im WLAN-Netzt testen, ob der Fehler auftritt
  • Deine Mail App entweder neu installieren oder den E-Mail Account löschen und wieder neu konfigurieren.
bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr

Kommentare

Nach dem Neustart war alles wieder gut.

pprrii Gravatar-Bildpprrii ( 2013-07-29 03:43:23 -0600 )bearbeiten

Your Answer

Beginne mit einem anonymen Beitrag - dein Beitrag wird dann veröffentlicht, sobald du dich einloggst oder einen Account eröffnest.

Add Answer

[Vorschau ausblenden]

Antwortwerkzeuge

1 Follower