Frage stellen
1

Ordner in Outlook 2013 läßt sich nicht löschen

gefragt 2016-01-30 10:44:49 -0600

Anonymer Benutzer

Anonymous

Ich habe in Outlook im Posteingang einige Unterordner angelegt in die ich meine eingehenden emails verschiebe. Nun läßt sich ein Ordner nicht mehr löschen. Ich habe ihn schon umbenannt, aber das hilft auch nicht. Hat jemand eine Lösung?

Ebenso verschwinden mir manchmal emails, wenn ich sie in einen Posteingang-Unterordner verschiebe.

bearbeiten Tag verändern Als beleidigend melden schließen merge löschen

1 answer

0

geantwortet 2016-01-30 16:08:19 -0600

Bohm Gravatar-Bild

updated 2016-01-30 16:10:51 -0600

Wenn du Outlook für Unternehmen oder Organisationen nutzt, dann kannst du dich Online Anmelden in der Outlook Web App (OWA genannt). Dort kannst du die Ordner löschen.

Generell könnte man die Berechtigungen für diesen Ordner Prüfen. Rechtsklick auf den Ordner --> Eigenschaften

Und dort schauen, dass du der Besitzer des Ordners bist.

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr

Your Answer

Beginne mit einem anonymen Beitrag - dein Beitrag wird dann veröffentlicht, sobald du dich einloggst oder einen Account eröffnest.

Add Answer

[Vorschau ausblenden]

Antwortwerkzeuge

1 Follower