Frage stellen
1

acalendar app einzelne Serientermine löschen

gefragt 2014-05-23 13:00:21 -0600

ichunddu Gravatar-Bild

Ich habe die aCalendar+ App auf dem Sony Xperia Z. Wenn ich einen Serientermin einstelle (z.B. jeden Donnerstag Walking-Treff) und diesen nun einmalig löschen will (weil der Treff eben mal ausfällt), kann ich aber nur "Diesen und zukünftige Termine" oder "alle Termine" löschen. Oder gibt es eine Möglichkeit, nur diesen einen Termin zu löschen? Muss ich da beim Erstellen eines Serientermines schon etwas beachten?

Danke, ich

bearbeiten Tag verändern Als beleidigend melden schließen merge löschen

1 answer

1

geantwortet 2014-05-23 14:41:01 -0600

Tapir Apps Gravatar-Bild

updated 2014-05-23 14:41:31 -0600

Das geht erst nach der Synchronisation von dem Termin (zum Kalender Server, also Google/Exchange/etc. nach Kalender Typ). Das ist bei allen Android Kalender Apps so und hat nichts aCalendar zu tun. Mache lokale Telefon Kalender sind leider von Geräte-Hersteller so fehlkonfiguriert, das es da nicht geht.

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr

Kommentare

Super danke, ich war zwar sehr glücklich damit den Kalender nur im Smartphone zu haben, aber dann syncronisiere ich eben - schon funzt es. ichunddu

ichunddu Gravatar-Bildichunddu ( 2014-05-23 15:04:17 -0600 )bearbeiten

Your Answer

Beginne mit einem anonymen Beitrag - dein Beitrag wird dann veröffentlicht, sobald du dich einloggst oder einen Account eröffnest.

Add Answer

[Vorschau ausblenden]

Antwortwerkzeuge