Frage stellen
1

Android: Wie Bild verschieben?

gefragt 2015-05-05 10:56:27 -0600

mandela Gravatar-Bild

Hallo,

ich habe ein Android Handy (HTC One mini) ich habe ein Bild per Email erhalten, das ich heruntergeladen habe.

Jetzt befindet sich das Bild unter Downloads. Wie kann ich das Bild zu den anderen Bildern verschieben?

Ich möchte das Bild nämlich bei WhatsApp posten.

bearbeiten Tag verändern Als beleidigend melden schließen merge löschen

1 answer

0

geantwortet 2015-05-05 11:17:56 -0600

777 Gravatar-Bild
  • Du brauchst einen Dateimanager, wie den TotalCommander (Link zur App).

  • Dann öffnest diese App und gehst zu den heruntergeladenen Dateien.

  • Dann tippst du auf die Datei, in deinem Fall ein Bild

  • und wählst öffnen mit...

  • Dann wählst du eine Bilder App aus und schon wird das Bild in dieser app angezeigt. Meistens sucht WhatsApp nach Fotos über die Bilder/Fotos-App

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr

Your Answer

Beginne mit einem anonymen Beitrag - dein Beitrag wird dann veröffentlicht, sobald du dich einloggst oder einen Account eröffnest.

Add Answer

[Vorschau ausblenden]

Antwortwerkzeuge

1 Follower