Frage stellen
1

Android: Anruf mit An-Aus-Taste beenden

gefragt 2014-09-30 07:58:05 -0600

Balonski Gravatar-Bild
  • Kann man Telefonanrufe bei Android-Handys mit der An-Aus-Taste beenden?

    • Ich habe nämlich das Problem, dass ich oft die Bildschirmtaste nicht richtig treffe und der Anruf nicht beendet wird, obwohl ich davon ausgehe, dass der Anruf beendet wurde. Mein Gesprächspartner kann mich also danach noch hören.
bearbeiten Tag verändern Als beleidigend melden schließen merge löschen

1 answer

0

geantwortet 2014-09-30 08:37:00 -0600

777 Gravatar-Bild

Anruf mit Ein-Aus-Taste beenden

Die Option gibt es tatsächlich bei Android

HTC Smartphones mit Android

  • Android-Einstellungen öffnen und Eingabehilfen antippen
  • Bei Ein/Aus beendet Anruf den Haken setzen

    HTC Android (HTC One/One mini/ One mini 2/M8/M7): Ein/Aus beendet Anruf

Samsung Smartphones mit Android

  • Android-Einstellungen öffnen und Eingabehilfen antippen

  • Bei Ein/Aus beendet Anrufe den Haken setzen

Alle Anderen Android Hersteller

  • Bei allen Anderen Android-Handys (LG/Huawei/Lenovo/Nexus ..) ist es ähnlich. Es geht bei allen Androiden.
bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr

Your Answer

Beginne mit einem anonymen Beitrag - dein Beitrag wird dann veröffentlicht, sobald du dich einloggst oder einen Account eröffnest.

Add Answer

[Vorschau ausblenden]

Antwortwerkzeuge

1 Follower