Frage stellen
1

Android: Ordner und Dateien finden

gefragt 2013-03-01 13:04:51 -0500

lil bil Gravatar-Bild

Ich habe jetzt ein Nexus Android Smartphone und ehrlich gesagt verstehe ich nicht wie man Dateien und Ordner findet, die ich heruntergeladen habe oder auf das Telefon übertragen habe.

bearbeiten Tag verändern Als beleidigend melden schließen merge löschen

1 answer

1

geantwortet 2013-03-01 13:56:38 -0500

LeonardoDaVinci Gravatar-Bild

updated 2013-03-01 15:07:17 -0500

Man brauch einen Datei Manager (englisch: File Manager). Suche im Google Play einfach nach "File Manager".

Hier ist eine kleine Auswahl, wobei meine Favoriten der Total Commander und File Expert sind:

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr

Your Answer

Beginne mit einem anonymen Beitrag - dein Beitrag wird dann veröffentlicht, sobald du dich einloggst oder einen Account eröffnest.

Add Answer

[Vorschau ausblenden]

Antwortwerkzeuge