Frage stellen
1

Windows: Dropbox Ordner verschieben

gefragt 2013-02-18 15:32:41 -0600

diaz Gravatar-Bild

Wie kann man den Dropbox Ordner verschieben bzw. einen neuen / anderen Ordner auf einem anderen Laufwerk anlegen?

bearbeiten Tag verändern Als beleidigend melden schließen merge löschen

2 answers

1

geantwortet 2013-02-18 15:33:35 -0600

LeonardoDaVinci Gravatar-Bild

Das geht sehr einfach über Dropbox-Einstellungen.

So verschiebt man den Dropbox-Ordner:

  • Klicke mit der rechten Maustaste auf das Symbol von Dropbox in der Taskleiste

    Dropbox Einstellungen öffnen

  • Im Tab "Erweitert" ist diese Option versteckt

    Dropbox Ordner verschieben

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr
0

geantwortet 2014-03-21 07:07:51 -0600

Hallo, ich habe dies auch versucht, aber es hat nicht funktioniert. Da kommt die Fehlermeldung, dass andere Programme den Ordner verwenden. Es ist aber kein Programm offen, was diesen Ordner benutzen könnte.

Liegt es daran, dass es die DropboxPortableAHK ist? Die hat sich bei mir automatisch unter AppData eingerichtet. Da will ich sie aber nicht haben. Wie kann ich's ändern?

Danke MfG Carsten

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr

Your Answer

Beginne mit einem anonymen Beitrag - dein Beitrag wird dann veröffentlicht, sobald du dich einloggst oder einen Account eröffnest.

Add Answer

[Vorschau ausblenden]

Antwortwerkzeuge