Frage stellen
1

Mac: Auf den letzten Block des Geräts konnte nicht geschrieben werden

gefragt 2014-07-14 11:52:04 -0600

Freze Gravatar-Bild
  • Beim Partitionieren einer externen Festplatte mit meinem MacBook Pro bekomme ich die Fehlermeldung:

    Partitionieren ist Fehlgeschlagen

    Beim Partitionieren ist folgender Fehler aufgetreten

    Auf den letzten Block des Geräts konnte nicht geschrieben werden

  • Was bedeutet das, was kann ich machen?

bearbeiten Tag verändern Als beleidigend melden schließen merge löschen

1 answer

0

geantwortet 2014-07-14 12:39:39 -0600

xelor Gravatar-Bild

Diese Fehlermeldung kommt meist, wenn die Festplatte tatsächlich kaputt ist. Falls sie neu gekauft wurde, würde ich ich sie zurückschicken.

Manchmal, eher selten, ist der Fehler beim USB-Anschluss. Versuche einfach den anderen USB-Anschluss an deinem Mac. Starte den Mac aber erstmal neu.

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr

Your Answer

Beginne mit einem anonymen Beitrag - dein Beitrag wird dann veröffentlicht, sobald du dich einloggst oder einen Account eröffnest.

Add Answer

[Vorschau ausblenden]

Antwortwerkzeuge

1 Follower