Frage stellen
2

Mac: Kann man die "Schließen" und "Minimieren" Tasten rechts wie in Windows platzieren?

gefragt 2013-12-26 13:15:53 -0600

frankbleckede Gravatar-Bild

Ist es möglich die rote, orangene und die grüne Tasten (schließen, minimieren, maximieren von Fenstern) auf die rechte Seite zu bringen, so wie unter Windows?

So sieht es normalerweise bei Mac aus, alles links:

bearbeiten Tag verändern Als beleidigend melden schließen merge löschen

1 answer

0

geantwortet 2013-12-26 14:14:29 -0600

xelor Gravatar-Bild

Das geht leider nicht. Diese Symbole bleiben immer links.

Das wird auch im offiziellen Apple-Forum bestätigt.

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr

Kommentare

ok.. das ist wirklich schade, weil ich mich an die rechte Position unter Windows gewöhnt habe.

frankbleckede Gravatar-Bildfrankbleckede ( 2013-12-26 14:46:16 -0600 )bearbeiten

Your Answer

Beginne mit einem anonymen Beitrag - dein Beitrag wird dann veröffentlicht, sobald du dich einloggst oder einen Account eröffnest.

Add Answer

[Vorschau ausblenden]

Antwortwerkzeuge

1 Follower