Frage stellen
5

Klassischer Startbutton mit Auswahlmenü für Windows 8

gefragt 2012-11-03 14:30:19 -0600

Andreas Speer Gravatar-Bild

Wie kann man Windows 8 so einstellen, dass man links unten den klassischen Startbutton mit Auswahlmenü hat, so wie in Windows 7?

image description

bearbeiten Tag verändern Als beleidigend melden schließen merge löschen

3 answers

4

geantwortet 2012-11-03 14:36:18 -0600

Bohm Gravatar-Bild

updated 2012-11-03 16:49:05 -0600

Installiere einfach das Open Source Programm Classic Shell

Dann bekommst fast genauso gutes Startmenü wie bei Windows 7

image description


Wenn Du meine Antwort gut findest, dann bitte upvoten. Danke

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr
1

geantwortet 2013-02-05 07:02:49 -0600

Patricia Gravatar-Bild

Habe gerade eine andere Möglichkeit im Netz gefunden :) Dafür musst du nur in der regestry eine kleine Änderung vornehmen.

https://www.youtube.com/watch?v=rj9sK...

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr

Kommentare

Dieser Trick funktioniert nicht mehr in den regulären Windows 8 Versionen. Nur in der Windows 8 Preview hat es funktioniert. leider..

LeonardoDaVinci Gravatar-BildLeonardoDaVinci ( 2013-02-05 08:05:19 -0600 )bearbeiten
1

Ah o.k., guter Hinweis. Nächstes Mal probiere ich wohl erst Mal selber alles aus, was ich anderen vorschlage ;)

Patricia Gravatar-BildPatricia ( 2013-02-05 08:20:57 -0600 )bearbeiten
1

geantwortet 2013-02-05 08:07:59 -0600

LeonardoDaVinci Gravatar-Bild

Es gibt noch zwei weitere Programme, die den Starbutton zurückholen:

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr

Your Answer

Beginne mit einem anonymen Beitrag - dein Beitrag wird dann veröffentlicht, sobald du dich einloggst oder einen Account eröffnest.

Add Answer

[Vorschau ausblenden]

Antwortwerkzeuge