Frage stellen
0

Windows: Notebook fährt beim Zuklappen herunter

gefragt 2013-12-01 04:38:01 -0600

ikea1 Gravatar-Bild

Mein Laptop fährt immer herunter, wenn ich den Deckel schließe. Ich möchte aber, dass er in den Ruhezustand versetzt wird. So kann ich wieder sofort weiterarbeiten, wenn ich den Deckel aufklappe.

Danke im Voraus

bearbeiten Tag verändern Als beleidigend melden schließen merge löschen

1 answer

1

geantwortet 2013-12-29 15:51:26 -0600

Aloha Gravatar-Bild

updated 2013-12-30 11:33:00 -0600

xelor Gravatar-Bild
  • Öffne die Systemsteuerung
  • In der Systemsteuerung gebe in das Suchfeld den Begriff ENERGIE ein

    • Klicke anschließend auf "Verhalten beim Zuklappen von Laptops ändern"

    Verhalten beim Zuklappen von Laptops ändern

  • Sowohl für Netzbetrieb (Steckdose) als auch für den Akku-Betrieb gibt es die Einstellung "Beim Zuklappen", da kannst du folgende Optionen auswählen:

    • Nichts unternehmen
    • Energie sparen
    • Ruhezustand
    • Herunterfahren

    Windows 7 und 8 und 8.1: Beim Zuklappen


Für Windows 7 (Hier eine kleine Anleitung)

Für Windows 8 (Hier eine kleine Anleitung)

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr

Kommentare

@Aloha ich habe es mir erlaubt deine Antwort etwas zu überarbeiten, wenn du nichts dagegen hast.

xelor Gravatar-Bildxelor ( 2013-12-30 11:34:12 -0600 )bearbeiten

Your Answer

Beginne mit einem anonymen Beitrag - dein Beitrag wird dann veröffentlicht, sobald du dich einloggst oder einen Account eröffnest.

Add Answer

[Vorschau ausblenden]

Antwortwerkzeuge

1 Follower