Frage stellen
1

Windows: Abmeldesound blockiert das Herunterfahren

gefragt 2014-04-19 18:18:03 -0600

Schlagwort Gravatar-Bild

updated 2014-04-20 01:26:08 -0600

Bohm Gravatar-Bild

Hallo liebe Community, jedesmal wenn ich meinen PC (Win7 Professional 32Bit) herunterfahren oder neu starten möchte, bringt er die "herunterfahren erzwingen" Meldung. Obwohl ich natürlich alle Programme geschlossen habe. Auf Abbrechen reagiert er überhaupt nicht, mir bleibt dann also nur noch das Herunterfahren zu erzwingen, das kann auf Dauer ja nicht gut sein. Als noch nicht geschlossenes Programm oder Prozess gibt er den Windows Abmeldesound an. Weder das aktivieren noch deaktivieren dessen hat eine Veränderung mit sich gebracht. Weiß jemand einen Rat?

Glg.

bearbeiten Tag verändern Als beleidigend melden schließen merge löschen

2 answers

0

geantwortet 2014-04-20 01:43:55 -0600

Commandandy Gravatar-Bild

Hallo 1:

Vielleicht hilft dir eine Systemwiederherstellung, hier eine Adresse unter der sie eine Anleitung finden: "http://www.netzwelt.de/news/81460-anleitung-windows-7-systemwiederherstellung.html"

Hoffe es löst dein Problem zufriedenstellend: Commandandy

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr
0

geantwortet 2014-04-20 01:38:06 -0600

Bohm Gravatar-Bild

Hallo Schlagwort,

ich habe vor einiger Zeit eine Anleitung geschrieben, die dir wahrscheinlich helfen wird. Die Anleitung findest du hier. Arbeite bitte alle Schritte durch.

Sag bitte bescheid, ob es dir geholfen hat (Kommentar hinterlassen).

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr

Your Answer

Beginne mit einem anonymen Beitrag - dein Beitrag wird dann veröffentlicht, sobald du dich einloggst oder einen Account eröffnest.

Add Answer

[Vorschau ausblenden]

Antwortwerkzeuge