Frage stellen

Versionsgeschichte [Zurück]

Klicken, um Version anzuzeigen/zu verstecken 1
Ursprüngliche Version

Abmeldesound blockiert das herunterfahren

Hallo liebe Community, jedesmal wenn ich meinen PC (Win7 Professional 32Bit) herunterfahren oder neu starten möchte, bringt er die "herunterfahren erzwingen" Meldung. Obwohl ich natürlich alle Programme geschlossen habe. Auf Abbrechen reagiert er überhaupt nicht, mir bleibt dann also nur noch das Herunterfahren zu erzwingen, das kann auf Dauer ja nicht gut sein. Als noch nicht geschlossenes Programm oder Prozess gibt er den Windows Abmeldesound an. Weder das aktivieren noch deaktivieren dessen hat eine Veränderung mit sich gebracht. Weiß jemand einen Rat? Glg.

Klicken, um Version anzuzeigen/zu verstecken 2
No.2 Revision

updated 2014-04-20 01:26:08 -0500

Bohm Gravatar-Bild

Windows: Abmeldesound blockiert das herunterfahrenHerunterfahren

Hallo liebe Community, jedesmal wenn ich meinen PC (Win7 Professional 32Bit) herunterfahren oder neu starten möchte, bringt er die "herunterfahren erzwingen" Meldung. Obwohl ich natürlich alle Programme geschlossen habe. Auf Abbrechen reagiert er überhaupt nicht, mir bleibt dann also nur noch das Herunterfahren zu erzwingen, das kann auf Dauer ja nicht gut sein. Als noch nicht geschlossenes Programm oder Prozess gibt er den Windows Abmeldesound an. Weder das aktivieren noch deaktivieren dessen hat eine Veränderung mit sich gebracht. Weiß jemand einen Rat? Rat?

Glg.