Frage stellen
1

Windows 7 automatisches Update geht nicht mehr

gefragt 2012-12-09 11:28:35 -0600

Sharmuta88 Gravatar-Bild

updated 2012-12-09 11:29:17 -0600

Seit einigen Tagen funktioniert mein Windows-7-Update nicht mehr. Die neuen Updates werden nicht mehr automatisch gefunden und ich muss meinen Rechner immer neustarten.

bearbeiten Tag verändern Als beleidigend melden schließen merge löschen

1 answer

2

geantwortet 2012-12-09 11:37:21 -0600

Riddik Gravatar-Bild

updated 2012-12-09 12:25:02 -0600

9119 Gravatar-Bild

Dafür könnte es verschiedene Gründe geben, ich vermute mal das es ein Problem mit deinen Registrierungsdaten ist. Ich empfehle dir das Systemupdate-Vorbereitungstool von Microsoft zu installieren, dieses Programm repariert das Windows-7 Update. Mir hat es geholfen.

Weitere Infos und der Download

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr

Your Answer

Beginne mit einem anonymen Beitrag - dein Beitrag wird dann veröffentlicht, sobald du dich einloggst oder einen Account eröffnest.

Add Answer

[Vorschau ausblenden]

Antwortwerkzeuge