Frage stellen
1

iPad: Kein Ton bei manchen Apps

gefragt 2014-03-15 13:02:50 -0600

karo Gravatar-Bild

Ich habe ein komisches Problem. Einige meiner Apps spielen den Sound ab, andere aber nicht. Ich weiß aber, dass es früher prima geklappt hat.

Bin für jeden Tipp dankbar.

bearbeiten Tag verändern Als beleidigend melden schließen merge löschen

1 answer

0

geantwortet 2014-03-15 14:36:30 -0600

Bohm Gravatar-Bild

Option 1 (Neustart)

  • Drücke den Home-Button und den Ein-Aus-Knopf gleichzeitig ca. 20 Sekunden lang

    iPad, iPhone, iPod neustarten bzw. rebooten

  • Das Gerät wird heruntergefahren und startet dann wieder neu.

Option 2

  • Sehr oft wird das Problem aber gelöst, wenn man den Seitenschalter auf "Ton aus" setzt

  • Öffne die Einstellungen

  • Klicke auf Allgemein
  • Bei der Option Seitenschalter setzte den Haken bei Ton aus

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr

Kommentare

Option 2 war in meinem Fall die Lösung!

karo Gravatar-Bildkaro ( 2014-03-15 15:42:18 -0600 )bearbeiten

Your Answer

Beginne mit einem anonymen Beitrag - dein Beitrag wird dann veröffentlicht, sobald du dich einloggst oder einen Account eröffnest.

Add Answer

[Vorschau ausblenden]

Antwortwerkzeuge

1 Follower