Frage stellen
2

iPad: Wo ist die Google Maps App?

gefragt 2012-12-28 06:06:11 -0500

jogi Gravatar-Bild

updated 2012-12-28 06:13:19 -0500

Hallo wie kann ich die Google Maps App fürs iPad installieren? Ich finde sie überhapt nicht im App Store.

bearbeiten Tag verändern Als beleidigend melden schließen merge löschen

1 answer

2

geantwortet 2012-12-28 06:11:49 -0500

LeonardoDaVinci Gravatar-Bild

Google Maps fürs iPad gibt es noch nicht, aber du kannst Google Maps fürs iPhone auf deinem iPad installieren. Wenn du den Appstore nach Google Maps durchsuchst, klicke anschließend auf "iPhone Apps"

image description

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr

Your Answer

Beginne mit einem anonymen Beitrag - dein Beitrag wird dann veröffentlicht, sobald du dich einloggst oder einen Account eröffnest.

Add Answer

[Vorschau ausblenden]

Antwortwerkzeuge