Frage stellen
2

iPad: Skype Kontakt hinzufuegen

gefragt 2013-01-31 04:38:08 -0600

vrost Gravatar-Bild

Ich habe die Skype App fürs iPad installiert und die App sieht schick. Ich verstehe aber nicht wie man neue Kontakte hinzufügt. Könnte mir mal jemand ein Paar Hinweise geben? Ich habe das iPad erst seit gestern.

bearbeiten Tag verändern Als beleidigend melden schließen merge löschen

1 answer

1

geantwortet 2013-01-31 11:27:14 -0600

Bohm Gravatar-Bild

So sucht man nach neuen Kontakten in der Skype App (iPhone, iPad, iPad mini):

Kurzanleitung:

  • Skype-App öffnen-> rechts oben auf das Kreuz klicken -> Durchsuchen -> Kontakt hinzufügen

Schritt für Schritt:

  • Öffne "Skype", klicke oben rechts auf das Kreuz-Zeichen und dann auf "Verzeichnis durchsuchen"

    iPhone, iPad, iPad mini: Skype Kontakte hinzufügen

  • Durchsuche Skype nach dem gewünschten Namen

    iPhone, iPad, iPad mini: Skype Kontakte durchsuchen

  • Klicke auf "Kontakt hinzufügen"

    iPhone, iPad, iPad mini: gefundenen Skype Kontakt hinzufügen

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr

Your Answer

Beginne mit einem anonymen Beitrag - dein Beitrag wird dann veröffentlicht, sobald du dich einloggst oder einen Account eröffnest.

Add Answer

[Vorschau ausblenden]

Antwortwerkzeuge