Frage stellen
3

Android: Skype Probleme (Unterschiedliche Versionen im Play Store)

gefragt 2013-10-08 10:35:10 -0600

WindowsFreck95 Gravatar-Bild

updated 2013-10-08 15:05:40 -0600

LeonardoDaVinci Gravatar-Bild

Ich habe eine Frage zur Skype App im Google Play Store

Warum wird mir bei meinem Samsung Galaxy Y schon die Version 4.4 Angezeigt Und bei meinem Tablet Acer Iconia B1 A71 noch die 3.2.0 Version Hilfe :(

bearbeiten Tag verändern Als beleidigend melden schließen merge löschen

Kommentare

Hi! kannst du mal einen Screenshot posten? Oder ist das Problem gelöst?

LeonardoDaVinci Gravatar-BildLeonardoDaVinci ( 2013-10-08 15:05:28 -0600 )bearbeiten

1 answer

0

geantwortet 2013-10-08 11:11:56 -0600

LeonardoDaVinci Gravatar-Bild

..hhmm merkwürdig.. Ich habe von verschiedenen Geräten aus mit unterschiedlichen Android-Versionen auf die Skype App im Google Play-Store zugegriffen und überall sah ich die neueste Skype-Version. Versuche einfach den oberen Link auf deinem Tablet zu öffnen. Wenn wieder dasselbe Problem auftritt, wäre ein Screenshot ganz hilfreich.

Du kannst übrigens die neueste Skype-Version für Android-Tablets direkt von der offiziellen Skype Webseite skype.com/de/download-skype/skype-for-tablet/ herunterladen und installieren.

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr

Your Answer

Beginne mit einem anonymen Beitrag - dein Beitrag wird dann veröffentlicht, sobald du dich einloggst oder einen Account eröffnest.

Add Answer

[Vorschau ausblenden]

Antwortwerkzeuge