Frage stellen
1

Windows: Leerzeichen in einer symbolischen Verknüpfung (mklink )

gefragt 2013-10-06 12:16:23 -0600

Diana46 Gravatar-Bild

Ich versuche gerade unter Windows eine symbolische Verknüpfung c:\>mklink ... zu erstellen, dabei bekomme ich eine Fehlermeldung, weil ich einen Ordner mit einem Leerzeichen im Namen habe.

Wie kann ich dennoch eine symbolische Verknüpfung erstellen ohne, dass ich den Ordner umbenennen muss.

Danke im Voraus

bearbeiten Tag verändern Als beleidigend melden schließen merge löschen

1 answer

1

geantwortet 2013-10-06 12:24:01 -0600

LeonardoDaVinci Gravatar-Bild

An die Stelle des Leerzeichens schreibst du das: %\

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr

Your Answer

Beginne mit einem anonymen Beitrag - dein Beitrag wird dann veröffentlicht, sobald du dich einloggst oder einen Account eröffnest.

Add Answer

[Vorschau ausblenden]

Antwortwerkzeuge

1 Follower