Frage stellen
1

China Handy Star S4 geht nicht mehr an

gefragt 2013-08-13 11:15:42 -0600

ribana89 Gravatar-Bild

updated 2013-08-13 14:54:51 -0600

LeonardoDaVinci Gravatar-Bild

Ich habe mir einen Samsung S4 clone unter dem Namen Star S4 im www.cect-shop.com/de/ gekauft. Ich habe es jetzt gut eine Woche...und seit heute morgen geht gar nichts mehr. Es lässt sich nicht mehr einschalten. Display kann es nicht sein, da ich es am Ladekabel hängen hatte und es auch angezeigt hat, dass es lädt. Dann ging es aus und ließ sich dann nicht mehr einschalten. Ich hatte es auch schon am PC hängen, aber es tut sich gar nix. Außer, dass es mir anzeigt, dass es lädt. Heute mittag hatte ich es dann versucht mit Laut + und Power und dann ging es aber nur eine Std. dann habe ich wieder auf den Standby-Knopf gedrückt und das Display wieder anzumachen, dann war das Handy wieder aus. Jetzt geht es auch damit nicht mehr an..... Was kann ich denn jetzt tun?!?!

Es wieder nach China schicken, versuche ich etwas herauszuzögern, da es ca. 1-2 Monate braucht, bis es wieder da ist, aber evtl. wisst ihr was? Andernfalls muss ich es wirklich zurück schicken...

bearbeiten Tag verändern Als beleidigend melden schließen merge löschen

Kommentare

Wie sieht es jetzt aus? Reagiert das Handy oder hast du Kontakt zum Verkäufer aufgenommen?

LeonardoDaVinci Gravatar-BildLeonardoDaVinci ( 2013-08-14 13:35:04 -0600 )bearbeiten

Hallo nein es funzt nix. Verkäufer hatte nur geschrieben das es denkt das der. Power Knopf defekt ist und ob ich versucht habe lange auf den Knopf zu drücken. Hatte geantwortet und dann kam nix mehr. -.-

ribana89 Gravatar-Bildribana89 ( 2013-08-14 13:39:29 -0600 )bearbeiten

@ribana89 gab es Fortschritte? Das ist eben der Nachteil, wenn man von nichtdeutschen oder europäischen Shops etwas kauft.

LeonardoDaVinci Gravatar-BildLeonardoDaVinci ( 2013-08-19 05:49:21 -0600 )bearbeiten

Hi der einzige Fortschritt ist das wir einen rücksendeschein per mail bekommen haben. Und das Handy schicken wir heute nach China und in ca 6-7 Wochen ist es wieder da -.-

ribana89 Gravatar-Bildribana89 ( 2013-08-19 05:54:27 -0600 )bearbeiten

1 answer

0

geantwortet 2013-08-13 14:51:13 -0600

LeonardoDaVinci Gravatar-Bild

Versuche mal das Handy die ganze Nacht aufzuladen. Wenn es dann angeht, setze es dann in den Auslieferungszustand zurück (Einstellungen -> Sichern und Zurücksetzen -> Auf Werkseinstellungen zurücksetzen). Wenn es danach noch streikt, würde ich den Verkäufer kontaktieren. Ich hoffe, dass dieser dir das Geld auch tatsächlich zurücküberweist, denn sehr vertrauenswürdig sieht sein Shop nicht aus (Chinesischer Shop, kein Impressum,..).

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr

Your Answer

Beginne mit einem anonymen Beitrag - dein Beitrag wird dann veröffentlicht, sobald du dich einloggst oder einen Account eröffnest.

Add Answer

[Vorschau ausblenden]

Antwortwerkzeuge

1 Follower